Glas kleben


Vitrinen / Glaskonstruktionen / Präsente

Mit moderner UV-Klebetechnik verkleben wir Glas zu Glashauben, Schutzhauben für Vitrinen mit ausgewählten oder wertvollen Schmuckstücken, aber auch TV-Untersätze oder für Monitore  -  und das maßgenau und nach Ihren Wünschen! Im kreativen Bereich bestehen mit diesen Techniken unzählige Möglichkeiten, aus Glas kleine Skulpturen zu errichten, Uhren zu gestalten oder auch Glas mit anderen Materialien zu kombinieren.


Schöne Projekte waren u.a. für uns die Dauerausstellung nach der Rekonstruktion im Schloss Wildenfels bei Zwickau oder auch eine interessante Geschichts - Ausstellung im Uhrenindustriemuseum Villingen-Schwenningen. Diese wurde vom freien Grafiker Andreas Burwig gestaltet und war für uns ein schöner Auftrag aus der Schwarzwald-Region.

Für beide Objekte fertigten wir die entspechenden Glashauben in ganz individuellen Abmessungen.




Hier noch einige weitere (auch kreative) Beispiele für Glas kleben . . .