Spiegel-Design


Badspiegel
Badspiegel

Wir gestalten ganz individuelle Spiegel - mit unterschiedlichen Kantenausführungen, verschiedensten Motiven oder mit den Formen selbst.  Ein Spiegel verleiht einem Raum eine ganz besondere Atmosphäre. Er kann einerseits "Gebrauchsgegenstand" sein, z.B. über dem Waschtisch oder im Flur, aber er vergrößert optisch auch einen kleinen Raum enorm, wenn er an der richtigen Stelle hängt. Er kann, veredelt mit verschiedenen Motiven oder Applikationen, zu einem besonderen "Schmuckstück" werden.

 

Und auf Schranktüren aufgebracht kann man sich entspannt in "Ganzkörpergröße" betrachten - und das auf engstem Raum.

 

Bei diesem Badspiegel zum Beispiel wurde die gewellte Kante der Stein-Rückwand im Spiegel übernommen. Ein eleganter Facettschliff an den Seiten und der Unterkante runden das Gesamtbild ab.