Werbedesign


Unter diesem Begriff entstehen bei uns die vielfältigsten Ideen und Produkte.

Für die Außenwerbung

  • Werbetafeln, Schilder,
  • Banner, Werbe-Planen,
  • Türbeschriftungen,
  • gestalten die Fahrzeugwerbung, Decorbeschriftungen,
  • Plakate
  • Poster , . . .

Individuell entworfen und computergesteuert fertigen wir die dafür notwendigen Schriften, Zeichen oder Schilder in verschiedenen Farben oder Größen. Damit bringst du deine Botschaften groß raus. Mit Werbeschriften machst du auf dich aufmerksam, privat, geschäftlich oder auch für den Verein. Und auch dein Auto, Motorrad oder Boot wird damit unverwechselbar - und vielleicht auch zu einem individuellen "Designerstück".



Klassische Werbung

Dazu zählen neben

  • kleineren Postern,
  • Broschüren, Kataloge,
  • Postkarten auch
  • Roll-ups oder
  • Präsentationsmappen.

Für einen geschäftlichen Erfolg geht dies einher mit einem Corporate Design, einem einheitlichen Erscheinungsbild des Unternehmens/Vereins.

Auch dabei sind wir behiflich und entwerfen

  • für Unternehmen ein auf das Aufgaben- oder Produktionsgebiet abgestimmtes und aussagekräftiges Logo/Signet und
  • stimmen die entsprechenden Unternehmens-Farben und -schriften ab.

Abgerundet wird dies durch die komplette Geschäftsausstattung wie

  • Visitenkarten
  • Briefbögen,
  • Briefkuverts
  • Werbemittel wie Roll-ups, Präsentationsmappen und Postkarten,

Werbung aus einer Hand!

. . . hier eine kleine Auswahl von Druckerzeugnissen


Bei Bedarf erstellen wir auch Produktfotos im eigenen Studio.


Und für das Komplettpaket . . .

. . .  können wir auch die Gestaltung von Firmenkleidung noch mit anbieten.

Mit Logo-besetzten Firmenshirt´s , Polo´s, Hosen, Jacken erweckt man immer Eindruck - und macht schon wieder Werbung.

 

Gut für das Geschäft oder im Verein für die Nachwuchsarbeit - und erfolgreich sein möchte doch Jeder - oder . . . ?


Kreative Ideen sind immer gefragt !

Wer ein

  • extra Jubiläum feiern möchte,
  • einen runden Geburtstag hat,
  • eine Hochzeit, Silberne oder Goldene Hochzeit,
  • eine besondere Party veranstalten will. . . 

möchte doch auch meist dazu eine Einladung vergeben.

"Aber keine gewöhnliche Karte aus dem Supermarkt. Nein, etwas Besonderes soll es schon sein. Etwas, was auffällt, lustig ist, oder was auch danach noch an das Ereignis erinnert"

 

Mit solchen Vorstellungen kommen immer mehr Kunden in unser Atelier. Und wir bemüen uns, dafür etwas einfallen zu lassen. Bisher hat es auch immer geklappt!


Klar ist es auch manchmal doch bei Karten geblieben, aber keine gewöhnlichen, vorgedruckten.Entweder wurden sie bestückt mit Lieblingsfotos, in außergewöhnllichen Formaten angelegt oder es war ein Format, dass man zu einem kleinen Körbchen falten kann und eine Praline beilegt.



Oder eine anderes Format für eine Pool-Party.

Dazu entwarfen wir eine entsprechende Druckvorlage, diese wurde gedruckt, beschnitten und zu kleinen Pools gefaltet.

Darin war der Einladungstext zu lesen und als kleines Gimmig schwamm ein "Quietsche-Entchen" darauf.



Eine weitere Möglichkeit ergab sich mit kleinen Flaschen - dekorativ umgestaltet, auf dem Anhängerschildchen stand der Einladungstext.