Insektenschutzvorhang

auf Wunsch mit eigenem Fotomotiv


Das kennst du sicher auch - jeweils pünktlich im Frühjahr oder Herbst umkreisen uns unzählig verschiedene Insekten, Fliegen, Wespen, Hummeln etc., landen immer auf deinem Essen, im ertränken sich im Bier- oder Weinglas, wenn du auf der Terasse oder dem Balkon sitzt und surren um deinen Kopf herum. Und in der Wohnung sollen sie auch nicht sein. Was hilft, ist z.B. ein Insektenschutzvorhang.

Nun gibt`s diese "Netz-Dinger", die gefühlt jeder an Türen oder Fenstern hat - nur besonders langlebig und schön sind die meist schwarzen Geflechte aus Polyester nicht gerade. Sie verziehen sich oft bereits nach kurzer Zeit und reißen ein. Sie werden zwar auch mit Rahmen angeboten, was aber bei Türen oftmals besonders hinderlich ist.


Wir haben eine andere, schönere Lösung ! Wir bieten einen hochwertigen, lichtdurchlässigen und langlebigen Vorhang mit einem schönen Bild-Motiv an.

 

Und der Clou: Du kannst ihn sogar mit deinem eigenem Fotomotiv

gestalten - vom letzten Spaziergang, einem schönen Urlaub, von einem schönen Brunnen, dem Fernsehturm, dem Eiffelturm, den Bergen, vom See, ...

 

So schützt er nicht nur gegen unliebsame "Mitbewohner“, er ist auch noch ein außergewöhnlicher Blickfang, zu dem du eine ganz besonderen Beziehung haben wirst - wann immer du dein Lieblingsfoto siehst!


Beispiel - Vorhang mit (eigenem) Foto-Motiv
Beispiel - Vorhang mit (eigenem) Foto-Motiv


Wir haben bereits einige Motiv-Vorschläge für dich ausgesucht. Klicke einfach auf die Bilder und bestelle einen Vorhang mit dem entsprechenden Motiv.

Waldweg
Waldweg
Herbst
Herbst
Leuchtturm
Leuchtturm
Nordsee
Nordsee
Sonnenuntergang
Sonnenuntergang

Wasserfall 1
Wasserfall 1
Wasserfall 2
Wasserfall 2
Buhnen
Buhnen
Ruine
Ruine
Dresdner Zwinger
Dresdner Zwinger


Wenn du ein eigenes Foto verwenden möchtest, klicke hier.