Erfülle dir deinen Traum

Einmal selbst ein Model sein und im Rampenlicht stehen!



Bitte gib´  uns vorab ein paar Daten von dir, damit wir uns gemeinsam auf das Shooting vorbereiten können !


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Alle Daten, die du bei uns eingegeben hast, werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie dienen uns nur zur Kommunikation für das Shooting.
Dieses selbst wird im Rahmen eines TFP-Vertrages (Time for Print) durchgeführt. Das heißt, alle Leistungen erfolgen beiderseits kostenlos - das Model stellt sich für die vereinbarte Zeit dem Fotografen zur Verfügung, im Gegenzug erhält es eine vorab festgelegte Anzahl an Bildern - ebenso wird die Weiterverwendung der Fotos darin geregelt.

Du hast vorab noch Fragen an uns, bevor du deine Bewerbung losschickst?

Dann nimm einfach Kontakt mit uns auf, wir bemühen uns schnellstmöglich um Anwort an dich.

Du möchtest gern einmal einen Vertragsvordruck zum Shooting einsehen? Einfach anklicken!

Du möchtest gern noch mehr über uns und unsere Arbeit wissen?