GlasAtelier und Fotografie – wie passt das zusammen?

Da wir für unsere Kunden auch spezielle grafische Erzeugnisse erstellen - Visitenkarten, Geschäftspapiere, Flyer, Danksagungskarten, Einladungen, Poster etc. - werden oftmals auch spezielle Fotos mit eingearbeitet.

 

Dazu braucht man gute Fotos, in guter Qualität und guter Auflösung.

 

Wer eigene Produkte herstellt, der will natürlich auch seine eigenen Produkte präsentieren. Wer ein abgefahrenes Hobby hat und für sich Werbematerial  benötigt, will natürlich auch selbst darauf zu sehen sein.

 

Und genau dafür haben wir bei uns auch einen Bereich „Fotografie“. Dabei fotografieren wir selbst, bearbeiten die Bilder selbst, bereiten sie grafisch auf und für den Druck vor.

 

Wenn man für ein Projekt spezielle Fotos braucht, kann man dazu nicht einfach irgendein anderes Foto nehmen. Schon aus urheberrechtlichen Gründen kann man zwar Fotos ankaufen, muss aber dafür extra Lizenzen erwerben, den Urheber in Druckerzeugnissen benennen und so weiter. Das erhöht einerseits die Kosten, und ein Porträt von einem anderen oder andere Artikel im eigenen Werbeprospekt will wohl auch niemand. Und da bleibt am besten, eigenes Material zu verwenden.

 

 

Wenn Ihr also schöne Bilder möchtet –

  • ob ein Porträt von euch, gemeinsam mit eurem Partner(in)
  • für eine besondere Einladung, ein Jubiläum, ein besonderes Fest, Danksagung
  • ein schönes Poster damit gestalten wollt, Karten, Aufkleber, für eure Tanzgruppe, eure Band, ein cooles Event
  • für eine Firmenpräsentation oder um euer Hobby, euren Verein vorzustellen
  • Produktfotos - von Stücken, die ihr selbst herstellt, oder verkaufen möchtet
  • die in Flyern oder anderen Druckerzeugnissen verwendet werden sollen, oder, oder, oder, …

könnt Ihr euch gern an uns wenden.

 

Wir besprechen dann gemeinsam alle Möglichkeiten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0