Weihnachten kommt in großen Schritten

 

Das Weihnachtsfest rückt immer näher.

 

 

Habt ihr schon alle eure Geschenke für eure Lieben?

 

Wenn ihr was Individuelles sucht, eben „nichts von der Stange“, haben wir vielleicht einige schöne Ideen für Euch.

 

 

Entsprechend unserer Firmen-Philosophie fertigen wir vorwiegend individuell und exklusiv auf Kundenwunsch. Und das soll auch zum Weihnachtsfest so sein.

 

 

 

In unserem Shop haben wir einige Artikel dazu.

 

Eine schöne Idee sind zum Beispiel Weihnachtskugeln für den Christbaum oder einen festlichen Strauß, die mit einem Namen versehen zu einem ganz persönliches Geschenk werden. Auch als Namensschild für eure Geschenke bestens geeignet. Diese könnt ihr hier bestellen.

 

 

 

Oder gestaltete Sektgläser – eine gutes Fläschchen dazu und ihr habt ein super persönliches Geschenk. Eure Lieben werden gleich merken, dass Ihr euch echt Gedanken zum Geschenk gemacht habt. Und das kommt immer an !

 

 

 

Aber wartet nicht zu lang, Heilig Abend kommt schneller als gedacht!

 

 

 

Wir wünschen schon jetzt allen eine schöne Vorweihnachtszeit und ein schönes Fest.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0