Noch mehr Feiern und der Abschluß eines großen Projektes . . .

Auch in den letzten Tagen haben wir weitere Präsente für Jubiläen angefertigt - Gläser mit einer persönlichen Widmung. Dafür haben wir größere Rotweingläser gestaltet, da der Kunde sie noch mit kleinen Naschereien befüllen möchte.

 

Weiterhin haben wir für eine Kundin die Glasscheibe einer Küchenfront vom Hängeteil erneuert, sie wollte ein moderneres Motiv haben, da ein Möbelhaus die Küche aufpeppt.

 

Nicht zuletzt haben wir noch an unserem "größeren" Projekt gearbeitet und dies mittlerweile auch abgeschlossen - wir hatten schon darüber berichtet. Was unsere Kunden mit ihrer Arbeit erreichen wollen, haben wir ja schonmal erklärt. Es sind 3 junge Männer aus Bernsbach, die die Firma RegioErz GbR gegründet haben. Sie wollen Erzeuger von vorwiegend biologischen Lebensmitteln, Bäcker, Fleischer, Hersteller von verschiedenen eigenen Sorten Pasta, Nudeln, Honig etc., alles in hoher Qualität, Bio-Märkte, Kräuterfachhändler, Handwerker, usw. in einem Netzwerk zusammenbringen, in dem sie auch noch ihre Waren anbieten. Ebenso betreiben sie einen eigenen Lieferdienst. Dieser ist zwar derzeit vorwiegend im Raum Bernsbach-Schwarzenberg-Elterlein-Aue-Lößnitz-Zwönitz möglich, aber vielleicht wird dieser auch einmal erweitert.

 

Dafür haben wir den Firmenkatalog komplett erstellen dürfen, was am Ende ein ganz schön umfangreiches Projekt geworden ist - mit ca. 1000 Artikel, Beschreibung, Fotos, ...

Diesen Katalog könnt ihr unten mal ansehen. Und wenn auch ihr Bedarf habt, könnt ihr sicher auch mal anrufen. Vielleicht profitieren mit der Zeit immer mehr Leute davon. Und die Jungs geben sich wirklich alle Mühe !!!

 

Soweit für heute, wir werden weiter über unsere Arbeit berichten.


Hier geht´s zur Website von RegioErz, dort könnt Ihr den ganzen Katalog anschauen und euch über dieses junge Unternehmen informieren.



Das Ergebnis unserer Arbeit der letzten Tage - zumindest ein Teil davon


Wie findest Du "unseren" Katalog?

Ist das Thema Bio interessant für Dich?

Wie gefallen Dir überhaupt unsere Arbeiten?

 

Schreib uns doch mal über unser Gästebuch oder per Mail deine Meinung!

Wir freuen uns drauf.




Kommentar schreiben

Kommentare: 0