Unsere letzten Tage

standen bei uns, wie eigentlich so oft, unter dem großen Motto „ INDIVIDUALITÄT “.

Unsere Kunden haben uns auch wieder Aufträge erteilt, sehr persönliche Präsente für Geburtstage und Hochzeiten zu entwickeln.

Aber schaut selbst:


Glashauben und TV-Unterbau nach Maß

Immer häufiger erhalten wir Anfragen nach Glashauben mit speziellen Maßen.

 

Für Sammler und auch Firmen haben wir wieder verschiedene Hauben gefertigt, unter denen Sie ihre Sammlerstücke und Exponate präsentieren können.

 

Ein weiterer Kunde hatte Maßvorgaben für einen speziellen Monitor-Untertisch, der einen zweiten Monitor aufnehmen soll.



Weizenbiergläser

Wir gestalteten Weizenbiergläser unter der Vorgabe „mit Jäger/Jagdmotiv“ und „Musiker/Querflöte“. Daraufhin entwickelten wir die entsprechenden Motive mit den persönlichen Daten und haben dann die Gläser von Hand geätzt.

Herzlichen Glückwunsch und "Wohl bekommts"!


Räuchergold

Für einen jungen Mann, der als Hobby die Räucherei betreibt, wurde auch ein Geburtstagspräsent benötigt. Nicht für das Rauchen schlechthin, sondern als Möglichkeit, Lebensmittel durch Räuchern haltbarer zu machen.

 

Dafür haben wir einen einfachen Plastikeimer mit Verschlußdeckel mit hochwertigen Räucherspänen befüllt und entsprechend, wie bei der Fahrzeugwerbung, beschriftet. So kann er eine ganze Weile seine Schinken, Käse oder auch Fisch räuchern (das Equipment dazu hat er schon).

 

Und das schmeckt nicht nur Ihm, auch seine Familie und Kollegen hat er damit schon manchen Genuß ermöglicht – und das war lecker – wir selbst durften auch schon kosten.

 


Geschenke zur Hochzeit und zu Hochzeits-Jubiläen

Werden immer wieder gern zu den verschiedensten Anlässen bei uns bestellt - hier für eine Silberne Hochzeit - Gläser mit ensprechender Widmung.

 

Diese sind als Wein- oder auch als Sektgläser lieferbar und besonders für Geburtstage, Hochzeiten, verschiedenste Jubiläen, zum Valentinstag, zu Weihnachten, als besonderes Silvester-Highlight zum Anstoßen aber auch zu vielen weiteren Anlässen immer wieder passend. Eine Flasche Wein oder Sekt ergänzend dazu und ihr habt immer ein passendes Geschenk, an dem man noch lange Freude haben kann.

 

Zum 15. Hochzeitstag eine kleine Aufmerksamkeit - eine kleine Designervase mit entsprechender Widmung - eine besonders schöne Geschenkidee und eine obendrein Glasskulptur, die dezent wirkt und doch immer in´s Auge fällt.

Für eine "grüne" Hochzeit fertigten wir eine Uhr als Erinnerung an den hoffentlich schönsten Tag im Leben. Eine Uhr braucht jeder und so wird sie zu einer bleibenden Erinnerung.

(Namen und Datum haben wir noch nicht drauf - die Hochzeit ist erst - und mit diesem Geschenk soll das Brautpaar überrascht werden :-).


Fahrzeugwerbung

Auch das neue Auto einer mobilen Fußpflegerin durften wir wieder mit Werbung für ihre kleine Firma beschriften. Vielen Dank für diesen Auftrag und wir wünschen auch weiterhin viel Erfolg !


Vorhang mit eigenem Foto

Eine Eventagentur aus Heidelberg hat bei uns einen Insektenschutzvorhang mit eigenem Foto bestellt. Darüber berichteten wir im August auf unserer Facebookseite https://www.facebook.com/pg/glasdesignbol/posts/ .


Nur über das Foto waren wir etwas verwundert. Das war im eigentliche Sinne das typische Piktogramm für Notausgänge, mit einem Zusatzhinweis. Aber bei einer Eventagentur macht das dann schon wieder Sinn. Damit ist für jeden klar, was hinter dem Vorhang ist. Und darum geht’s hier ganz speziell.

 

Wie ihr seht, gibt es viele Möglichkeiten und Einsatzzwecke, solch einen Vorhang zu gestalten und zu verwenden!


Wenn auch ihr spezielle Geschenke oder coole und ausgefallene Präsente benötigt, ruft uns einfach mal an, schreibt uns eine Mail oder kommt gern mal bei uns vorbei. Unsere Öffnungszeiten findet ihr hier auf der Website.

Wir freuen uns, für euch neue, creative Ideen zu entwickeln oder eure Vorschläge mit umzusetzen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0