Die Schule geht los !

Wie jedes Jahr werden auch in Kürze wieder die neuen ABC-Schützen unterwegs sein. Nein - nicht militärisch gemeint! Die Kinder, die jetzt an den Schulen aufgenommen werden - um die geht es hier.

 

Wie in den meisten Städten und Gemeinden werden bald die kleinen Steppkes aus dem Kindergarten in die Schule gehen. Sicherlich freuen sie sich auch auf die neue Umgebung und die neuen Aufgaben. Des einen Freud´, des Anderen Leid - die Lehrer erwarten mit Spannung ihre neuen Schüler, die Erzieher im Kindergarten müssen ihre "großen" Schützlinge nun loslassen. Das geschieht oftmals in Form von kleinen, von Erziehern und Eltern gemeinsam liebevoll organisierten Feiern.

 

Einige Eltern aus Chemnitz haben sich extra für diesen besonderen Tag - der Verabschiedung aus dem Kindergarten - eine kleine Überraschung für ihre (bald) Schul-Kinder ausgedacht. Deshalb haben sie bei uns angefragt, ob wir in Zusammenarbeit mit ihnen dafür kleine T-Shirt`s mit einem entsprechendem Motiv bedrucken können.

 

                        Klar - können wir!

 

Was dabei rausgekommen ist seht ihr hier. Mal sehen, ob´s den "Großen" auch gefällt. Wir berichten nach der Übergabe darüber, ob die kleine Überraschung auch gelungen ist.

 

Wie denkt Ihr? Gefallen euch die Shirt´s? Schreibt uns gern eine kleine Nachricht auf Facebook oder auch hier in unser Gästebuch.

 

Vorab vielen Dank schonmal dafür.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0