SpiegelDesign

Damit du immer gut (aus)siehst!


Badspiegel nach Maß
Badspiegel nach Maß

Ein Bad oder in der Diele ohne Spiegel ist heute kaum noch vorstellbar.

  • Einerseits ist er ein schlichter Gebrauchsgegenstand über dem Waschbecken, Waschplatz oder im Flur.
  • Andererseits ist er ein geniales Gestaltungsmittel. An der richtigen Stelle eingesetzt kann er einen kleinen Raum enorm vergrößern.

Veredelt mit verschiedenen Motiven oder Applikationen wird er zu einem besonderen "Schmuckstück".

 

Wir bieten Spiegel nach Maß an, individuell in Größe,, Form, in der Kantenbearbeitung oder sogar mit edlem Facettschliff.

 

Wir fertigen auch kreativ gestaltete Spiegel - mit verschiedensten Motiven oder mit den Formen selbst. Ein Spiegel verleiht einem Raum eine ganz besondere Atmosphäre. Und auf Schranktüren aufgebracht kann man sich entspannt in "Ganzkörpergröße" betrachten - und das auf engstem Raum.

 

Bei diesem Badspiegel, auch exakt nach Kundenwunsch gefertigt, wurde zum Beispiel die gewellte Kante der Stein-Rückwand im Spiegelformat mit übernommen. Ein eleganter Facettschliff an den Seiten und der Unterkante sowie zwei geätzte Motive in den Ecken runden das Gesamtbild ab.

  • Du brauchst einen neuen Spiegel?
  • Dein Bad soll mit einem großen Spiegel über dem Waschplatz größer erscheinen?
  • Ein Spiegel auf einer Tür - auch innen - und Du kannst Dich gern in voller Größe anschauen!
  • Du möchtest einen Spiegel, der nicht nach Baumarkt aussieht und individuell gestaltet ist?

Bei uns bekommst Du Spiegel in Deiner Wunschgröße, in verschiedenen Stärken, mit geschnittener, geschliffener, polierter oder auch mit hochwertiger Facettkante. Auch verschiedene freie Formen oder nach Schablone sind möglich. Kleine Ätzung von Motiven als auch besondere Glas-Applikationen werten den Spiegel enorm auf. Dafür gibt es zahllose Möglichkeiten.


Spion-Spiegel, Spiegel, Badspiegel, Spiegeldesign, Smart Mirror Spiegel, Magic-Mirror
Ein selbst gebauter "Smart Mirror Spiegel" - Kundenfoto

Ein Kunde hatte bei uns angfragt, ob wir ihm einen ganz besonderen Spiegel besorgen könnten.

Er wollte als Hochzeitsgeschenk einen modernen, ganz speziellen Spiegel selbst bauen - einen sogenannten "Smart Mirror Spiegel" oder auch "Magic Mirror".

Wir konnten ihm auch da helfen und solch ein speziell beschichtetes Spiegelglas liefern.

Diese speziellen Spiegelgläser können digitale Bild- und Video- Anwendungen im Hintergrund auf dem Spiegel wiedergeben. Dazu wird allerdings noch einiges an Technik benötigt - ein Bildschirm, ein Minicomputer (Raspberry Pi), Kabel zur Datenübertragung und die Stromversorgung. Diese hat er alle in einen selbstgebauten Holzrahmen integriert.

Ein Foto vom Resultat hat er uns dann zugesandt.

Auch mal ein schönes Geschenk - finden wir!


 

Gibt´s Fragen zu Spiegeln?

 

Gemeinsam bearbeiten wir Dein nächstes Projekt!




Hier kannst Du uns und unsere Leistungen bewerten:

Bewerte uns, GlasAtelier Bol
Proven Expert
Bewerte und, GlasAtelier Bol
Bewertung
Erfahrungen & Bewertungen zu GlasAtelier Bol


NEWSLETTER

Melde Dich für unseren Newsletter an und erhalte in verschiedenen  Abständen Neuigkeiten und Angebote direkt aus unserem Atelier.

 

Hier geht's direkt zum   Anmelde-Formular .

FRAGEN ?

Rufe uns an unter

037204 / 8 91 90



Wir akzeptieren:

Folge uns weiter auf

Oder besuche uns auf google.maps.de