Weihnachtsgeschenke

Wer noch auf der Suche nach einem kreativen und individuellem Weihnachtsgeschenk ist, wird sicher auch bei uns fündig.

Hier einige Ideen dazu:

Weihnachstkugeln mit Name


Weihnachtskugeln mal anders:

Bestelle deine ganz persönliche Weihnachtskugel, mit deinem Namen und mit Sternchen von Hand individuell dekoriert.

 

Diese kannst du auch noch ganz vielseitig nutzen:

- Bestens geeignet als kleines Präsent für deine liebsten Mitmenschen, Nachbarn, Kollegen, für Mutti, Vati, Oma, Opa, . . .

- Hänge sie ganz einfach an ein Geschenk, mit dem Namen findet jeder seine Weihnachtsüberraschung sofort heraus.

- Oder auch als "Platzkärtchen" für die Festtafel geeignet - da weiß jeder, wo er Platz nehmen darf.

 

Material: Glas, Durchmesser ca. 6 cm

 

Bei der Bestellung den Wunschnamen gesondert mit angeben!

 

Bitte beachten:  Die gezeigten Bilder sind nur Gestaltungsvorschläge, Farbabweichungen aus technischen Gründen möglich!

Die Kugeln selbst werden farblich gemischt angefertigt.

4,50 €

  • verfügbar
  • Wir verschicken 1 - 3 Werktage nach Zahlungseingang1

Die Kugeln selbst sind aus sehr dünnem Glas, welches innen verspiegelt ist. Dadurch kommen die Farben sehr schön zum Ausdruck. Wir verwenden vorwiegend pastellige Töne, teils glänzend, teils matt.

Alle gestalterischen Objekte werden von Hand aufgebracht.

Außerdem kannst du zusätzlich noch einen kleinen Schneemann oder ein Rentier vor dem Namen bekommen. Das sieht besonders bei Kindern lustig aus.

Neben dem Namen, den du individuell bestellen kannst, werden die Kugeln liebevoll noch mit kleinen Sternchen verziert.

Das verwendete Material für die Schrift und die Verzierungen ist sehr hochwertig und kommt auch für langfristige Anwendungen in der Werbeindustrie zum Einsatz.

Die Kugeln selbst sind aus hauchdünnem Glas.

Die Text- und Deko-Elemente sind auch farbig möglich. Wenn du eine Lieblingsfarbe möchtest, schreibe uns einfach eine kurze Nachricht.


Glasschale individuell geschmückt

Formschöne, kugelförmige Glasschale, die sich als kleines Präsent zu Weihnachten bestens eignet.

 

Wir verzieren diese liebevoll in Handarbeit mit dem Namen der/des Beschenkten und kleinen weihnachtlichen Deko-Elementen, somit hast du ein individuelles Geschenk, dass du zusätzlich noch mit kleinen Naschereien oder auch mit einer Kerze befüllen kannst und damit sicher eine große Freude bereitest. Die Maße sind ca. 11cm im Durchmesser und ca. 8 cm hoch.

 

Nenne uns bei der Bestellung noch den Namen, den wir anbringen sollen und die Wunschfarbe des Textes und der Deko-Elemente. Du kannst uns auch eine Mail dazu senden.

 

Bitte beachte: 

Lieferung ohne Inhalt und Platz-Dekoration!

Du bekommst die Schale, gestaltet mit individuellem Namen und weihnachtlichen Deko-Elementen.

5,50 €

  • verfügbar
  • Wir verschicken 1 - 3 Werktage nach Zahlungseingang1

Und noch mehr findest du hier.