23. Mai 2019
Schulanfang? Bei uns? J E I N !

22. Mai 2019
Was dieser Schriftzug mit einem Firmenauftritt zu tun hat und was dabei wichtig ist + ein besonderes Angebot an Jungunternehmer und Vereine . . .

04. Mai 2019
. . . wäre zwar schön, wird aber wohl nicht machbar sein. Aber wir haben eine Lösung gefunden - im wahrsten Sinne des Wortes - die die Notwendigkeit der Fensterreinigung ein großes Stück "hinausschieben" kann! Gerade jetzt, wo überall Gräser, Bäume und Sträucher blühen, fliegen Unmengen an Pollen und Blütenstaub umher, die sich auch auf den Fenstern ablagern. Besonders sieht man dass auf sogenannten Atelier- oder Dachfenstern! Das sieht nicht nur unschön aus, wird auch manche...

03. Mai 2019
Wer diese lästigen kleinen Plagegeister von seiner Wohnung oder seinem Haus fernhalten möchte, kann sich mit einem Insektenschutzvorhang helfen - aber nicht mit einem gewöhnlichen, sondern einem individuell von dir gestaltetem ! Lies mal hier weiter!

14. September 2018
Was wir in der letzten Zeit alles gefertigt haben - wir lassen uns über die Schulter schauen. Neben den regulären Türverglasungen fertigten wir auch zahlreiche Geschenke, die individuell für den Beschenkten angefertigt wurden und die möglichst lange Freude bringen sollen. Aber immer mehr fertigten wir auch Glashauben nach Maß für Vitrinen, die für Ausstellungen oder von Sammlern bestellt werden, die damit ihre Exponate in modernem und exklusivem Ambiente präsentieren.

04. Juli 2018
Ein Kunde kam zu uns mit einer wunderbaren Idee für ein besonderes Geschenk. Was daraus geworden ist, gibt´s hier ...

23. Juni 2018
Die Jubiläen nehmen kein Ende - wir fertigen auch weiterhin individuelle Glas-Präsente dafür an... Aber nicht nur das.

25. Mai 2018
Wir haben lang nichts mehr von uns hören lassen, waren aber deswegen auch nicht untätig. Was wir in der letzten Zeit alles gemacht haben, erfahrt ihr hier . . .

13. Januar 2018
Habt Ihr schon eine Idee zum Valentinstag? Wir schon!

03. Dezember 2017
Das Weihnachtsfest rückt immer näher. Habt ihr schon alle eure Geschenke für eure Lieben? Wenn ihr was Individuelles sucht, eben „nichts von der Stange“, haben wir vielleicht einige schöne Ideen für Euch.

Mehr anzeigen